Montag, 21. Juli 2014
beste Freundinnen für immer
Man kann es eigentlich gar nicht in Worten fassen,
was Freundschaft wirklich bedeutet.
Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwo, irgendwie, irgendwann und man ahnt nicht,
dass dies einer deiner wichtigsten Menschen in deinem
Leben werden kann, mit dem man lachen, jedoch auch
weinen kann. Das wirklich Schöne aber, meiner
Meinung nach, an einer Freundschaft, ist das Vertrauen
ineinander. Das Vertrauen, dass selbst Berge
erschüttern würde. Es ist das Gefühl, alles zusammen
erreichen zu können, sich niemals allein zu fühlen,
selbst wenn man es ist. Es ist das gemeinsame Gehen
eines Weges – sei es der Falsche oder Richtige,
Hauptsache man ist zusammen. Freunde bleiben, wenn
andere gehen und fangen dich auf, wenn du fällst.
Sie wischen dir deine Tränen weg und versuchen die
Nächsten zu verhindern. Freundschaft gibt dir Kräfte,
von denen du niemals gedacht hättest, dass du sie
besitzt. Sie gibt dir Mut und hilft dir in schweren Tagen
durchs Leben. Freundschaft ist nicht bloß der Spaß
miteinander, es sind besonders die schweren Tage,
die einen mehr zusammen schweißen. Tage, in denen
man zusammenhält, selbst wenn die Welt sich gegen
dich stellt. Freundschaft ist dein zweites Gewissen. Sie
hilft dir den richtigen Weg zu finden und weist dich
nicht nur auf Fehler hin, sondern beseitigt sie mit dir.
Freundschaft ist ein tägliches Geben und Nehmen. Ein
ständiger Kampf, doch wenn beide bereit sind zu
kämpfen, dann wird sie immer blühen. Dies ist die
Freundschaft, die meine beste Freundin und ich
zueinander haben. Sie ist mein 2.Ich und meine
bessere Hälfte. Ich bin ihr dankbar, dass sie immer für
mich da ist - in guten wie in schlechten Zeiten, dass
sie einfach jeden Scheiß mitmacht. Dinge, vor denen
wir vorher Angst hatten, haben wir jetzt zusammen
gemeistert und haben uns gegenseitig ermutigt. Ich
könnte ihr nie alles zurückgeben, was sie alles für mich
gemacht hat. Ich bin ihr auch total dankbar dafür,
dass sie mich immer wieder zum Lachen gebracht hat,
egal wie beschissen die Situation war. Ich muss
gestehen, dass es echt schon komisch ist, was 11
Jahre aus zwei Fremden machen können. Ich bin so
froh sie zu haben und könnte mir ein Leben ohne sie
nicht mehr vorstellen. und wenn man so jemanden
gefunden hat, dann sollte man ihn nie wieder loslassen
- NIE WIEDER! und ja, ich werde sie NIE WIEDER
loslassen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.04.11, 19:12
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Liebeskummer
Die Liebe ist etwas Eigenartiges...etwas Einzigartiges. Wenn...
by bloggerinforlife (2015.04.11, 19:12)
Musicalhandlung
Hallo allerseits ;) mein bester freund hat mich gefragt...
by bloggerinforlife (2015.01.11, 00:36)
Weihnachten
hey :) und das hier habe ich zu weihnachten bekommen: -meine...
by bloggerinforlife (2014.12.28, 22:56)
inspirationen
ihr müsst wissen, ich liebe das ballett. das ballett...
by bloggerinforlife (2014.12.28, 22:52)
Ferien
Hach endlich ferien (ja ich gehe noch zur schule). was...
by bloggerinforlife (2014.08.06, 01:10)

xml version of this page

made with antville